Konto
- Ich habe mein Passwort vergessen
- Ich habe mein Passwort vergessen und habe keinen Zugriff auf meine registrierte E-Mail-Adresse
- Ich möchte mein SlotMagie Konto löschen, aber es ist noch Guthaben vorhanden.
- Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern
- Ich möchte meine SlotMagie Konto dauerhaft oder für einen bestimmten Zeitraum schließen.
- Ich möchte meine Telefonnummer ändern
- Sind meine Daten sicher?
- Warum wurde mein SlotMagie Konto geschlossen?
- Wie ändere ich das registrierte Land für mein SlotMagie Konto?
- Wie ändere ich die Währung für mein SlotMagie Konto?
- Wie beantrage ich die Löschung meiner hinterlegten Daten?
- Wie kann ich den Datenschutzbeauftragten kontaktieren?
- Wie kann ich mein SlotMagie Konto entsperren lassen, nachdem ich das Passwort mehrfach falsch eingegeben habe?
- Wie kann ich mein SlotMagie Konto schließen oder wiedereröffnen?
- Wie kann ich meine persönlichen Informationen oder mein Passwort ändern?
- Wie kann ich mich in meinem SlotMagie Konto anmelden?
- Wie werden meine Daten bearbeitet?
- Wo kann ich meine Kontoaktivitäten einsehen?
- Wo sehe ich meine persönlichen Daten?